Schuhe. Manno! Aber sonst alles schick!

Denn als ich irgendwo, wo es gefühlt nach Zentrum aussah, ausgestiegen bin, stand ich DIREKT vor einem SKETCHERS Laden. Wegen dieser Marke habe ich halb Amerika abgerastert. Glücklicherweise habe ich ja noch die nächsten drei Wochen den Rücksack zu tragen, daher auch NICHTS gekauft. Die Stadt ist sehr schön. Lebendig und es blühen schon ein paar Blumen. Und das Hostel ist echt die Wucht. Habe ein sehr sauberes 6-Bett-Zimmer ergattert, Wifi!,Steckdose am Bett. Old-Digital-Native, was willst du mehr!

Sehr fein bislang. Es gibt eine Teeküche, nette Leute, ich komm mir vor wie zu Hause, ein ganzer Stapel Workawayer. Ich korrigiere den Altersdurchschnitt erheblich nach oben ;))

Kann ich mit leben. Nun ein bisschen arbeiten und morgen gehts nach Pamplona. Ich werde mir heute Abend noch ein paar preiswerte Tapas, oder Pintxos, wie es hier heißt. Sprechen kann ich das aber nicht. Nach dem t nuschele ich einfach ein bisschen. Die Leute hier sind sehr nett. Gefühlt sprechen sie unablässig, entweder miteinander – oder in ihr Telefon.