Spanisch

Der einzige warme Ort hier in dem Hostel ist die Gaststube. Hier spielen sich gerade interessante Szenen ab. Ich bin taub. Ein spanischer singender Macho hat mich aufs Ohr geküsst. Also zum Abschied. Man soll nicht Adios sagen, das sagt man hier nur, wenn man sterben möchte. OK, ist klar. Ansonsten sagst du hier gefälligst „Hasta Luego“ – bis bald. Hat er mir gerade nach dem tauben Kuss erklärt. Sein Kumpel, ein sehr alter Mann hat mir einen Magenschnaps ausgegeben und der mittelalte Macho einen Tee. Naja ist doch auch gut. Jedenfalls hat er (der mittelalte Macho) gerade erzählt, dass er Rammstein-Fan ist. Er kann fehlerfrei „Du hast…“ singen. Sehr theatralisch das Ganze. Das macht die kalte Herberge natürlich wieder wett. Also während natürlich um uns herum die Musik brüllt. Wenig Gäste, dafür aber sehr schön zu beobachten.