Angekommen

Mal wieder angekommen. Diesmal eine private Herberge, die aber auch ganz nett ist. Etwas kleiner und ich habe das Gefühl, dass sich hier die komplette Comunity von gestern wieder zusammen findet. Muss mal gucken, ob ich irgendwo doch Wein finde, da ich ja dann gestern gegen Abend eingeladen wurde .. da bin ich wohl heute dran. Die Reisegruppe, die sich hier zusammengefunden hat, besteht aus 2 x Schwaben, 1 x Bayern, 2 x Korea, die dritte Koreanerin habe ich noch nicht gesichtet, 1 x Amerika, 1 x Dänemark, noch mal Montana (US), der Pfarrer (US), das australisch–chinesische Pärchen mit Wohnsitz in Singapur und ? 

Achja, die Italienerin aus Logrono ist auch wieder aufgetaucht.. Also, ich habe das Gefühl, dass ich inzwischen jeden kenne, der hier lang geht. Hat so was von Klassenfahrt für Ältere. Die beiden Leipziger fehlen noch. Und die hustende Spanierin. Hier gibt es jedenfalls dann irgendwie vom Herbergswirt selber zubereitetes Abendessen. Das nehm ich und dann husch ich in mein Bett. Bett ohne Strom, aber unten. Und nur 12 oder so im Zimmer. Ist ja regelrecht kuschelig.:)